Skip to main content
 
 
 
 
 
1
1

Bürobedarf von A bis Z

Bürobedarf ist unsere Leidenschaft. Daher arbeiten wir seit mehr als 80 Jahren daran, Ihnen von der Büroklammer bis hin zur kompletten Einrichtung und Bürotechnik alles zu bieten, was Ihr Büro braucht – und das in höchster Qualität zum besten Preis.

Über unseren Katalog oder unsere Webshops haben Sie Zugriff auf über 8.000 Lagerartikel, die wir bundesweit binnen 24 Stunden zu Ihnen liefern. Außerdem können Sie weitere 50.000 Artikel bei uns bestellen. Bei uns erhalten Sie Ihren Bürobedarf pünktlich, zuverlässig, und individuell.

Ihre Vorteile

  • Bundesweiter 24-Stunden Lieferservice
  • 98% Lieferzuverlässigkeit
  • 8.000 Lagerartikel / 50.000 Beschaffungsartikel
  • Eigenmarke Pro/office
  • Breites Sortiment mit günstigen Markenartikeln und preiswerten Produktalternativen
  • Einlagerung Ihrer eigenen Artikel in unserem Logistikcenter möglich
  • Lieferung an abweichende Lieferadressen in ganz Deutschland möglich
  • eCommerce Shopping
  • e-Procurement Lösungen
  • Kostenstellengerechte Belieferung und Abrechnung
  • Beratungstermine zur Produkt- u. Prozessoptimierung

Bürobedarf von A nach B

Seit 1996 sind wir Mitgesellschafter der Bürologistik GmbH & Co. KG, einer Gemeinschaft von mittelständischen Unternehmen, die ihre Kräfte effizient mit einer zentralen Logistik bündelt: zur Beschaffung, zur Lagerung, zur Kommissionierung und zum Versand.

  • 5.000m² Lager u. Versandhalle
  • 2.000 Palettenstellplätze
  • Scannergesteuerte Fördertechnik
  • 8.000 Lagerartikel
  • 1.500 Sendungen täglich an unsere Kunden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Niedrige Preise bei hoher Qualität –
unsere Eigenmarke Pro/office

Neben unserem Markensortiment verfügen wir auch über die Eigenmarke Pro/office, die  durch niedrige Preise bei hoher Qualität überzeugt. Pro/office – das Alternativprodukt mit Markencharakter! Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern.